anamana.ch

Coaching, Gebäudetechnik, Projektleitung, Indien

Godavari Boat Trip Januar 2014

Am 14. Januar hatte ich zum Abschluss unseres Childrens Meeting (sieh Blogeintrag unter gandhicare.wandlungen.org) dann für den Staff in Rajahmundry einen Tagesausfug auf dem Godavari-Fluss gebucht. Leider musste unsere Koordinatorin dann kurzfristig absagen da ihre ältere Tochter an Typhus erkrankte.
So kam dann der Vizepräsident unserer NGO SEEP mit seinen zwei Söhnen in den Genuss dieser Bootstour.
Viel zu schreiben gibt es dazu eigentlich nicht, ausser dass es sich natürlich um eine typisch indische Angelegenheit handelte….
Ein sehr gut gefülltes Boot mit sehr eng gestuhltem Oberdeck fuhr um 8.30, mehr oder weniger Pünktlich, los und brachte uns auf dem Fluss gut 50 km stromaufwärts zu einem kleinen Tempel. Der war dann allerdings gerade geschlossen wegen Renovations-Arbeiten…
Unterwegs gabs Verpflegung und Chai und natürlich den ganzen Tag auch laute Musik, Tanzvorführungen der beiden Tourguides mit Einbezug der Touristen. Natürlich waren Wolf und ich auch unter den glücklichen Opfern und so konnte ich meine Tanz-Fähigkeiten zum allseits beliebten „Gangam Style“ und unter dem gejohle der indischen Mit-Touristen zum Besten geben. Glücklicherweise hatte ich dabei meine Kamera am Gürtel…
Die Landschaft entlang des Flusses bot mit der über den Tag wechselnden Beleuchtung aber genug Entschädigung für die restlichen Unannehmlichkeiten, aber seht selbst:

no images were found

Updated: 24. März 2016 — 0:49

Schreibe einen Kommentar

anamana.ch © 2016 Frontier Theme