anamana.ch

Coaching, Gebäudetechnik, Projektleitung, Indien

Perecherla Ahoi!

viel zeit ist seit meinem letzten beitrag verstrichen.
viel ist in der zwischenzeit geschehen, aber meine schreibhand blieb still.
viel gilt es deswegen aufzuarbeiten, nachzuholen und in textzeilen zu verwandeln.
viel zeit wird dies aber noch brauchen, aber langsam aber sicher geht’s voran.

ich bin seit anfang monat wieder in indien, die reise verlief gut und ich bin schon fast wieder aklimatisiert.
rund drei monate werde ich diesmal wieder in andrah pradesh verbringen und die begonnen projekte weiter voran treiben. unsere schreinerei in perecherla wird in den nächsten tagen fertiggestellt sein, die übernahme der society ist nun ebenfalls kurz vor dem abschluss und als besondere herausforderung darf ich mich in dieser zeit um neue projekte kümmern.

wolf ist ebenfalls noch hier und wird dies noch bis ende märz bleiben. nächste woche kommt charlotte dazu und wird sich über unsere tätigkeit hier einen eindruck verschaffen.

es geht voran!

Updated: 6. Februar 2010 — 7:16

3 Comments

Add a Comment
  1. lieber reto

    viel erwartet dich – neues und bereits bekanntes.
    viel geschieht mit und durch dich.
    viel ist dir gegeben – und alles, was du brauchst um glücklich zu sein.
    viele kinder sind in diesem universum –und viel gibst du ihnen schon durch deine essenz mit deinem wesen.
    viel liebe gibst du dieser welt – und die liebe selber bleibt konstant (nur die menschen, von denen wir sie manchmal erwarten, mögen wechseln).
    viel licht bringst du in eine verdunkelte welt – viel heller machst du sie für uns ALLE, damit wir das königreich im göttlichen universum wieder erkennen.

    in diesem sinne wünsche ich dir von herzen einen guten, erneuten start in deiner 2. heimat.

    liebe grüsse an die kinder, an dich, wolf und später an charlotte – habt eine gute zeit zusammen.

    umarm, yv m.*

  2. Hallo Reto
    Nun bist Du wieder in Indien und wir sind zu Hause
    in der kalten Schweiz.
    Ich freue mich schon auf Deine Berichte und werde
    Dich häufig „besuchen“.
    Mach es gut.
    Vreni

  3. Hallo Reto, freue mich dass du gut „gelandet“ und angekommen bist.
    Bei uns läufts immer noch nicht wie geschmiert, doch wie immer wird das Beste daraus gemacht…… Die Skype adresse habe ich gespeichert…. das wird sicher spannend… Herzliche Grüsse aus Nänikon

Schreibe einen Kommentar

anamana.ch © 2016 Frontier Theme