anamana.ch

Coaching, Gebäudetechnik, Projektleitung, Indien

Der Zahn und das Meer

nachdem die ersten tage hier in indien ein gedraengts programm brachten, bin ich nun seit einer woche wieder in kovalam, ganz im suedwesten von indien – da wo vor drei jahren das abenteuer auf dem subkontinent begann.
nach der langen zeit im sehr urspruenglichen und laendlichen andhra pradesh ist das sehr touristische kovalam einerseits balsam fuer die schweizer seele, andererseits aber auch ein starker kontra-punkt zum eigentlichen land wie ich es auf den vielen reisen erfahren durfte.

nichts destotrotz bin ich wiedermal zur rechten zeit am rechten ort, denn hier ist die medizinische versorgung fast auf westlichem niveau und ich habe mich fuer zwei-drei kleinere reparaturen am gebiss entschieden. panorama-roentgenbild, wurzelbehandlung, doppelkrone und etwas kosmetik wurden im bereich von ca. 200 – 300 franken veranschlagt und nach den ersten besuchen bin ich mit der behandlung sehr zufrieden.

das durch die behandlung notwendige reduzieren der nahrung bringt im bezug auf meine bikini-figur natuerlich auch vorteile und so kann ich mich sehr effektiv der ueberfluessigen pfunde entledigen die die vergangenen festtage mit ihren kulinarischen kapriolen an land, bzw. an bauch, gespuehlt haben. kraeftig unterstuetzt werde ich dabei von allen guten geistern der meere, denen ich taegliche schwimm-, tauch- und bodysurf-uebungen widme. bis ende naechster woche ist dann allerdings das schoene leben erstmal wieder vorbei, und wir ziehen via bangalore und hampi wieder in unser eigentliches einsatzgebiet nach perecherla.

NAMASTE

reto

Updated: 24. März 2016 — 0:54

1 Comment

Add a Comment
  1. Hoi Sohn, finde ich super dass Du Deinen Zähnen geholfen hast…
    Kannst wieder gut beissen…Wenn ich von Kovalam und dem Meer lese bekomme ich fast Heimweh. Ich werde im Juni ans „schwarze Meer“ fliegen, Line Dance und Ausflüge. Wird bestimmt auch schön, ist aber nich Indien. Irgendwie hast Du was bewirkt bei mir, wer weiss. Liebei Grüess und en schöne Sunntig no, bi üs rägnets

Schreibe einen Kommentar

anamana.ch © 2016 Frontier Theme