anamana.ch

Coaching, Gebäudetechnik, Projektleitung, Indien

Besuche und weiter..

nach den besuchen der reisegruppe mit ernst forster und von denise und martha ist hier in perecherla wieder der alltag eingekehrt. die aufgaben rund um die fertigstellung des zweiten gebäudes und der organisation des anlaufenden betriebes nehmen uns wieder in anspruch und so sind die tage meist schnell wieder vorbei.
nach einem ruhigen sonntag mit einem sehr konstruktiven meeting mit unserem headmaster mr. mukkanti geht’s heute nun bereits ans umsetzen der besprochenen abläufe. annelies und sarita sind nach guntur gefahren um weitere einkäufe rund um die theoretische ausbildung und um die infrastruktur zu tätigen.
ich sitze am computer und bearbeite gerade (nein, nun bin ich natürlich schnell am bloggen) die personal-dossiers, die um die gestern besprochenen verantwortungen und kompetenzen erweitert werden.

die aber wohl wichtigste nachricht des heutigen tages ist leider die, das der gründer der VRO, der belgische jesuitenpater michael windey, letzte nacht gestorben ist. er war schon seit einiger zeit gesundheitlich angeschlagen und deswegen in einem belgischen krankenhaus hospitalisiert.
die betroffenheit bei den menschen in unserem staff, mr. mukkanti, mrs. sarita und mrs. praba vathi, die pater windey teils lange zeit als ihren obersten chef hatten, ist sehr gross.

wir möchten den angehörigen, freunden und mitarbeitern von VRO an dieser stelle unser tief empfundenes beileid aussprechen.

pater_windey

Updated: 21. September 2009 — 9:09

Schreibe einen Kommentar

anamana.ch © 2016 Frontier Theme