anamana.ch

Coaching, Gebäudetechnik, Projektleitung, Indien

eine zahl ändert, der rest bleibt gleich!

ein digitales ereignis steht uns allen kurz bevor, die null wird zur eins.
so gesehen ein eigentlicher akt der schöpfung, denn null=nichts und so schaffen wir alle sicher wenigstens bei der letzten stelle der jahreszahl diese nacht einen unbestreitbaren schritt indem wir aus null eins machen.

welche persönliche relevanz sich ein/e jede/r daraus nun ableitet, ist selbverständlich lediglich vom freien willen jeder/s einzelnen abhängig. welcher art aber der persönliche film auch immer sei, es gibt einige universelle und drum auch kostenlose tip’s:

*volle gläser machen in den meisten situationen mehr spass als leere. seid bei der beurteilung eures füllstandes also tendenziell eher optimistisch, auch in einem fast leeren glas hat es meist noch genug für einen GUTEN SCHLUCK!

**wir sehen unsere welt durch unser ganz eigenes fenster und jede/r andere mensch tut das genauso. wenn man sich also genau gegenübersitzt und eine hand betrachtet, sieht der eine einen handrücken, der andere eine hand-innenfläche UND BEIDE HABEN RECHT!

***schmetterlinge sind kleine teile unserer grossen welt und können doch mit einem flügelschlag in neuseeland wolken über den schweizer alpen auflösen. nur die wenigsten menschen können mit den flügeln schlagen oder fliegen, aber alle haben wir eine ganze reihe von anderen fähigkeiten, NUTZEN WIR SIE, mit bedacht zwar, aber NUTZEN WIR SIE!

aller guten dinge sind drei und so möchte ich euch zum schluss nur noch kurz daran erinnern, das jeder seines eigenen glückes schmid ist. schafft positive resonanzpunkte bei euch selber und der wald wird antworten… 🙂

meine besten wünsche für das neue jahr hast du jetzt!

Updated: 24. März 2016 — 0:55

Schreibe einen Kommentar

anamana.ch © 2016 Frontier Theme