anamana.ch

Coaching, Gebäudetechnik, Projektleitung, Indien

India again :-) !

herbst, winter und bereits eine vorahnung auf den frühling lassen mich den aufbruch diesmal richtig geniessen.
(fast) alles konnte in den letzten tagen und wochen noch geordnet, besprochen, aufgegleist, entsorgt und wiederverwendet werden. und so gehts erneut für drei monate nach indien, diesmal sind neben der reinen tätigkeit für unsere beiden organisationen gandhicare und S.E.E.P. werde ich auch wieder einen abstecher in den süden nach kerala und tamil nadu einplanen und dann wohl auch noch in den osten nach orissa reisen.
die ersten tage werden bestimmt schon ein guter einstieg, kommt doch ein reisegruppe mit 30 menschen nach hyderabad und wird von beat und mir richtung südliches andhra pradesh und bis nach chennai, tamil nadu, begleitet.

im moment sind die temperaturen tagsüber um die 30 grad und nachts gegen 20. so ist aktuell eigentlich die beste reisezeit, denn auch der monsun macht pause und man kann mit sehr leichtem gepäck reisen.

namaste, freunde, und bis im frühsommer!

ps. das highlight im juni: Schamanische Brücken in zusammenarbeit mit Ursa Maior und
Adrian Osswald!

Updated: 24. März 2016 — 0:55

Schreibe einen Kommentar

anamana.ch © 2016 Frontier Theme