anamana.ch

Coaching, Gebäudetechnik, Projektleitung, Indien

Der Tod des Chief-Ministers

wie ihr vielleicht in den nachrichten gehört habt, ist vorgestern abend der helikopter des chief-ministers des bundesstaates andhra pradesh als vermisst gemeldet worden. der kontakt brach während eines unwetters ab und es dauerte bis gestern vormittag bis die absturzstelle im dschungel geortet werden konnte und der tod aller an bord befindlichen personen offiziell bestätigt wurde.
kurz nach bekanntwerden des todesfalles brach in ganz andhra des öffentliche leben zusammen, praktisch alle geschäfte schlossen ihre türen, die kinder kamen aus der schule wieder nach hause und für rund drei stunden wurde durch blockaden sogar der gesamte verkehr lahmgelegt.
die geschäfte blieben dann mehrheitlich auch heute noch geschlossen, als praktisch der ganze staat am fernsehschirm und über 100’000 menschen vor ort bei der mehrstündigen beisetzungszeremonie beiwohnten.
es wurden aufgrund von „schock“ und selbstmord weit über 60 todesfälle im zusammenhang gemeldet.
der distrikt kadappa, aus dem der minister ursprünglich stammt, soll nun ihm zu eheren umbenannt werden.

nun, ihr lieben schweizer politiker, geniesst ihr auch so starken rückhalt in der bevölkerung?

der mann war hier nicht umsomst so beliebt, er hat wirklich viel geleistet um das leben der einfachen bevölkerung zu erleichtern. vielleicht sollte sich die selbstherrliche schweizerische classe politique schon auch wieder etwas mehr um das wirkliche leben kümmern als einem abgedrehten nordafrikaner zu hofieren…

Updated: 4. September 2009 — 16:23

1 Comment

Add a Comment
  1. Da kann ich Dir nur in vollem Umfang recht geben. So etwas ist hierzulande kaum vorstellbar, abgesehen davon dass es den meisten Politikern hier – soweit ich das beobachten kann – an Charisma mangelt. Ein Verlust wenn es Menschen trifft, die sich für eine gute Sache engagieren…..

Schreibe einen Kommentar

anamana.ch © 2016 Frontier Theme